amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Welcher WLAN-Chip im Amilo D1480?

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

Welcher WLAN-Chip im Amilo D1480?

Beitragvon DJC » 28.05.2007 11:28

Hallo!

Habe Ubuntu 6.06 auf einem Amilo D1480 installiert, schon vor Ewigkeiten, allerdings funktioniert WLAN nicht - das möchte ich nun ändern. Ich weiß aber nicht, wo ich anfangen soll, denn ich weiß nicht mal, welcher Chip da drin ist.

Ein lspci bringt nur "Network adapter (unknown)", was mir nicht wirklich weiterhilft. Weiß jemand, welches Modul und welche Software ich dafür benötige?

Danke!
DJC
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2007 11:21

Beitragvon Amilo-Ersatzteile » 28.05.2007 12:02

am einfachste ist du schraubt ihn mal auf und schaust auf die Wlankarte
das geht am schnellsten
Benutzeravatar
Amilo-Ersatzteile
 
Beiträge: 19
Registriert: 25.04.2005 11:56
Notebook:
  • X1546


Zurück zu Linux / Unix / BSD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste