amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

W-LAN macht sich selbstständig?

LAN/WLAN und natürlich Internet

Beitragvon gleddamax » 01.06.2007 11:04

Hi raggyman,

dann fällt mir nur noch ein, dass sich irgendwelche Dienste von selbst abschalten. Schau mal bei 'Ausführen' - services.msc nach, ob die automatisch startenden Dienste auch alle noch gestartet sind.
2 automatisch startende lassen sich bei mir nicht reaktivieren, aber die sind während des Betriebs (für mich) nicht nötig. Das sind einmal der Anmeldedienst und der Eingabegerätezugang.

Ich habe nach einer Neuinsstallation das Problem, dass sich Dienste v.A. für das WLAN plötzlich verabschieden. Hab das Ganze damit in den Griff gekriegt, dass ich die Dienste wie auf dem Bild zu sehen ist auf automatisch gestellt hab (sofern sie es nicht schon waren) und das WLAN-Dienstprogramm von Intel (vom 18.05.2007 bzw. vom 25.05.2007) installiert hab.

Gruß,
gleddamax
Dateianhänge
Dienste.gif
gleddamax
 
Beiträge: 53
Registriert: 15.11.2006 22:08
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon raggyman » 02.06.2007 19:23

hm...ne ellenlange liste aber wie ich es überschauen kann sind alle prozesse, die mit netzwerk zu tun haben aktiv..Oo

bis auf wenige relevante wie net-send & co
raggyman
 
Beiträge: 9
Registriert: 28.05.2007 12:52

Vorherige

Zurück zu Netzwerk / Internet