amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Externes Display für Amilo 1480

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Externes Display für Amilo 1480

Beitragvon DJC » 28.05.2007 13:53

Hallo!

Möchte ein externes TFT Display an einen Amilo D 1480 hängen. Soweit ich informiert bin, schafft der externe Ausgang 1600x1200, dh. ich schätze ein 22" Display mit 1680x1050 wird dran wohl nicht in seiner native Auflösung funktionieren oder kann zufällig jemand das Gegenteil bestätigen?

Hatte bisher keine Gelegenheit, ein externes Display am Amilo zu testen, wie gut ist die Qualität des Ausgangs, lohnt ein externes Display überhaupt oder ist das Bild so unscharf, daß ich besser beim internen Display bleibe?

Macht der externe Ausgang sonst bei einer Auflösung von 1440x900 ein gutes Bild?

Danke für eure Hilfe!
DJC
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2007 11:21

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste