amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Mein Laptop geht nicht sofort an-M3438G

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Mein Laptop geht nicht sofort an-M3438G

Beitragvon GBJ2005 » 28.05.2007 19:25

Seit schon ein paar Monaten kann ich zwar mein Laptop ausschalten aber dann beim einschalten (powertaste) muss ich öfters drauf drücken damit der LAPTOP überhaut an geht.
DieTaste ist für mich i.O, woran kann es liegen? warum muss ich ständig auf die Taste drücken damit der Laptop Startet?

Hoffe das jemand mir ein Tipp geben kann.

Ein Gruss
GBJ2005
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.05.2007 19:21

Beitragvon tobibeck80 » 28.05.2007 19:32

hi.

lies dir mal bitte hier die anleitung zum BIOS und Hardwarereset durch.
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html

gestern und heute hat das jeweils für 2 andere ihre Probleme gelöst.....Bildschirm nach Standby dunkel und Tastatur ohne Funktion.

Wie du siehst kann es bei mehreren Problemen helfen, evtl auch bei deinem.

gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste