amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Vista windows update

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Vista windows update

Beitragvon spoon » 28.05.2007 19:52

hallo, möchte mir das englische Sprachpaket für Vista runterladen, aber bei Windows-Update sagt er mir immer das ich auf den neusten Stand bin. wie komme ich daran.
spoon
 
Beiträge: 24
Registriert: 18.01.2007 21:38

Beitragvon madmax2225 » 29.05.2007 06:15

hey!

ich weiß nicht wie es unter vista ist, aber unter xp waren sprachpakete nie teil des updates! es gab eine mulitlanguageversion, wo man sich die zusatzsprachen runter laden konnte, aber man konnte eine deutsche version nicht einfach umpolen auf englisch. laut ms http://www.microsoft.com/globaldev/DrIntl/faqs/MUIFaq.mspx ist vista da auch nicht aufgeführt! wird aber bestimmt noch raus kommen so eine version.


bis denne

madmax
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
Benutzeravatar
madmax2225
 
Beiträge: 42
Registriert: 20.05.2007 13:22
Wohnort: Delmenhorst

Beitragvon Sheggy » 29.05.2007 06:42

Das Sprachpaket is optional. Du musst das Update so einstellen, dass du auch die optionalen Sachen saugst.
Falls du das schon getan haben solltest, steht unter dem "Ihr Windows ist auf dem neusten Stand" irgendwas mit 15 optionalen Paketen. Das sind alle bisher verfügbaren Sprachen...
Bild
Sheggy
 
Beiträge: 350
Registriert: 16.02.2007 08:54
Wohnort: Gießen
Notebook:
  • Amilo Pa 1510

Re: Vista windows update

Beitragvon Geric » 29.05.2007 07:08

spoon hat geschrieben:hallo, möchte mir das englische Sprachpaket für Vista runterladen, aber bei Windows-Update sagt er mir immer das ich auf den neusten Stand bin. wie komme ich daran.


Für Sprachpakete ist ein Vista Ultimate Voraussetzung. Hast du das?

Gruß Geric
Geric
 


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron