amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Verwirrt sich der Support selber oder mach ich das grade? Thema ist gelöst

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

Verwirrt sich der Support selber oder mach ich das grade?  Thema ist gelöst

Beitragvon goeb » 29.05.2007 11:56

Hallo,

hab mein notebook (xi 1546) eingeschickt dass sollte nun heute eigentlich ankommen laut UPS! Ist es auch nur bei Status steht gerade "An den Versender zurückgesandt" und bei Zurück gesendet an steht "SOEMMERDA, DE "

nuja, ich bin mir ziemlich sicher dass ich den Laptop von mir Zuhause aus einschicken lassen hab...

is das normal dass das kommt oder mach ich mir grade umsonst sorgen?^^
goeb
 
Beiträge: 17
Registriert: 02.02.2007 18:11

Re: Verwirrt sich der Support selber oder mach ich das grade

Beitragvon Geric » 29.05.2007 12:02

goeb hat geschrieben:Hallo,

is das normal dass das kommt oder mach ich mir grade umsonst sorgen?^^


Keine Angst, das einzige was verwirrt ist, ist die Datenbank.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon goeb » 29.05.2007 12:10

gott sei dank^^^

danke bin ich gleich viel ruhiger
goeb
 
Beiträge: 17
Registriert: 02.02.2007 18:11


Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur