amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xi 1546 + Vista=Soundproblem...

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo Xi 1546 + Vista=Soundproblem...

Beitragvon Tomstar » 29.05.2007 13:13

Moin Moin!

Bei meinem amilo Xi1546 habe ich ein problem: als ich vista installiert (Neuinstallation), und alle treiber installiert hatte, hatte ich das problem, wenn ich audiodateien abgespielt habe, wurden die immer durch ein knacken zwischendurch gestört... jetzt die frage dazu: Woran kann das liegen? die treiber sind alle auf dem neusten stand, und auch alle für das 64bit-vista... Jetzt hab ich vorerst wieder XP drauf...

SuFu hab ich benutzt, aber nichts passendes gefunden...

Und noch was: Ist es normal, das die Grafiktreiber auf der FS-HP nicht die aktuellen sind?(ATI MobilityRadeon X1800) und wenn ich welche von ATI runterlade, dann werden die nicht installiert?


Danke für eure Bemühungen!
Gruß
Zuletzt geändert von aspettl am 29.05.2007 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Borkar (29.05.2007 16:15): Verschoben.
Tomstar
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2007 12:30

Beitragvon Borkar » 29.05.2007 16:17

topic,5657,-nVidia-ATI-Treiberinstallation-Hardware-nicht-kompatibel.html

Manche Realtek Treiber neuerer Version machen Probleme. Wenn du einen Treiber mit der Version 1.61 oder weniger installierst, könnte es klappen.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t

Beitragvon jankm » 29.05.2007 21:10

lade dir von Fujitsu Siemens das "hdd-caching" tool runter, Vista + Xi1546, Xi1526, Xi-irgendwas = hacker in sound und ton!! bei vorinstalliertem OS nicht, aber nach neuinstallation eben schon. siehe auch: htopic,14194,hddcaching.html , da is der link dabei. funktioniert sicher auf 32bit vista, bei 64?! keine ahnung...probiers mal
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Beitragvon Malefic » 03.06.2007 13:38

Also ich hatte so ein Problem auch schon, bei mir war´s der Massentreiber. Hab dann einen älteren aufgespielt, und das Problem war gelöst.
Malefic
 
Beiträge: 8
Registriert: 17.02.2007 13:24


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste