amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

HILFE:::::: welche Treiber brauche ich genau

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

HILFE:::::: welche Treiber brauche ich genau

Beitragvon Tequila21 » 29.05.2007 17:48

Schönen guten Tag euch allen!!!!!

Ich habe folgendes Problem... Und zwar habe ich mir ein Notebook gekauft von Siemens Amilo PA 1510...

AMD Turion 64 X2 MT TL 52
ATI X1100 PCie
16 bit Sound
56 k Modem
W-Lan - Lan802.11 b/g

Usw.

Das Ding ist ich habe vorher Vista drauf gehabt und will mir jetzt XP Pro draufschmeißen.
Auf der Siemens Seite sind zwar Treiber die man sich downloaden kann, aber ich weiß nicht welche....

Vielleicht hat ja jemand von euch das Problem schon mal gehabt....

Vielen Dank schon mal vorab.....
Tequila21
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2007 11:13

Beitragvon jankm » 29.05.2007 21:14

:!: :?: :D am besten alle würd ich sagen... chipsatz, grafik, sound, raid (falls notwendig),bios-flash,...
geh auf www.fujitsu-siemens.at, dann auf support, download, klicke dich bis zu deinem bookdurch und lade alles was er sir vorschlägt, eventuell gibts bei deinem notebook auch ein desk-update?! das macht allesautomatisch und in richtiger reihenfolge.
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526


Zurück zu Windows