von Superkater13439 » 28.06.2007 22:46
Hallo ihr Lieben,
ich habe folgendes Problem:
im Rahmen eine Garantieleistung war mein Laptop AMILO A1640 Auftrag am 30.11.2006 bei RTS. Garantieende war der 18.12.06.
Hier wurde unter anderem der Deckel ausgewechselt, weil sich die Scharniere so schwer bewegen ließen, dass der Deckel gebrochen war.
Nun ist dieses Problem wieder auf getaucht. Der Deckel ist zwar noch nicht kaputt, aber er lässt sich kaum schließen.
Die letzten 2 cm federn beim Öffnen wieder hoch.
Fazit ich lasse das Gerät offen stehen.
Die Fujitsu/Siemens Telefonhotline teilte mir mit, dass ich nun auf diese Reparatur vom 30.11.06 keine Garantie hätte.
Ich bekam die Adresse der Firma Bitronic. Laut Email von heute, sollen nun diese 2 Scharniere Artikelnummer 88036191 HINGE PACK 15.4 LEFT/RIGHT mit Versandkosten und Mwst. 61,69 Euro kosten.
Kann mir hier Jemand sagen, ob die Aussage von Fujitsu/Siemens richtig ist? Wenn ja hättet ihr einen Tipp, bei welchen Händler ich die Teile für den genannten Preis bekommen könnte?
LG
Kater