amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

xa 1526 Mikrofon verhält sich komisch

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

xa 1526 Mikrofon verhält sich komisch

Beitragvon BlindKid » 30.05.2007 12:54

Hallo,
ich habe seit kurzem das Amilo xa 1526 und ein großes Problem mit dem Mikrofon:
Wenn ich über Skype (jeder hat die gleiche Version) mit meinen Kumpels über das integrierte Mic spreche dann sagen die das es rauscht und sich dumpf anhört und das sie mich kaum verstehen.
Wenn ich mit einem Programm (Audacity) meine Stimme aufnehme dann versteh ich mich aber optimal. Gut ich dachte zuerst es liegt an Skype aber jetzt kommts:
Ein anderer Kumpel hat sich das gleiche Notebook gekauft wie ich wenn ich nun mit ihm über Skype rede dann verstehen wir uns gegenseitig perfekt, wenn er aber mit meinen anderen Kumpeln redet verstehen die ihn auch nicht.

Also:
Xa 1526 + Xa 1526 = verstehen uns gut
Xa 1526 + anderer Kumpel (Desktop PC) = verstehen mich nicht

jetzt bin ich total ratlos ich hoffe ihr könnt mir irgendwie damit helfen das mich alle gut verstehen^^

Danke schonmal BlindKid
BlindKid
 

Beitragvon Jogy » 31.05.2007 03:40

Hallo
Ich kann das mit Skype bestätigen. Unter ICQ u.s.w. ist das Micro OK.
Jogy
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.05.2007 19:02
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon rhein-main » 16.06.2007 16:03

ja liegt nur an skype. gleiches prob. hab ne neuere version runtergeladen, prob ist immer noch da, vollllll nervig die sch...
check www.boombasketball.com - streetball & basketball to the fullest - boom babeee
rhein-main
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.12.2005 12:55

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron