amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Camcorder über 1394 Schnittstelle wird nicht erkannt

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Camcorder über 1394 Schnittstelle wird nicht erkannt

Beitragvon ringor » 30.05.2007 22:26

Hallo,
habe das XA1526 mit Vista laufen. Leider wird meine Canon HV10, über 1394 Schnittstelle angeschlossen, nicht erkannt. Habt ihr einen Tipp bzw. kennt jemand das Problem, mit dem ich mich austauschen kann?
Danke und schöne Grüße,

Hi,
sitze immer noch verzweifelt vor meinem XA1526 und kann meine Filme nicht ansehen. Hallo ihr da draußen, bitte helft mir das Problem zu lösen.
Schönen Sonntag,
ringor
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.05.2007 19:48

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste