amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

PA 1510 hängt manchmal beim Runterfahren in VISTA

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

PA 1510 hängt manchmal beim Runterfahren in VISTA

Beitragvon udu » 31.05.2007 08:49

hallo

ich habe einen pa 1510 mit windows vista premium. manchmal (nicht immer) hängt er beim runterfahren und ist nur noch "hart" (stromschalter) zum runterfahren zu bewegen. beim erneuten start motzt er dann, dass was faul war. windows kann dann aber normal gestartet werden und gut ist.

mein kollege der zum gleichen zeitpunkt auch einen pa 1510 gekauft hat, hat ebenfalls dieses problem. via suchfunktion hier und auch in google habe ich nichts gefunden. weiss jemand mehr?

mfg

udu
Zuletzt geändert von aspettl am 31.05.2007 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rocco (31.05.2007 12:42): Verschoben.
udu
 
Beiträge: 3
Registriert: 31.05.2007 08:44

Beitragvon flokoc » 01.06.2007 08:13

Das Problem hatte ich unter Vista auch manchmal. Jetzt habe ich wieder Win XP drauf und das Problem tritt nicht mehr auf. Es wird also eher kein Hardwarefehler oder ähnliches sein.
flokoc
 

Beitragvon udu » 01.06.2007 09:36

flokoc hat geschrieben:Das Problem hatte ich unter Vista auch manchmal. Jetzt habe ich wieder Win XP drauf und das Problem tritt nicht mehr auf. Es wird also eher kein Hardwarefehler oder ähnliches sein.


ich vermute auch einen treiber-fehler, aber das kann natürlich irgendwo liegen.
udu
 
Beiträge: 3
Registriert: 31.05.2007 08:44

Beitragvon odin88 » 01.06.2007 10:30

hast du schonmal versucht vista neu zu instalieren hatte auch das problem habe es neu druff gehauen und jetzt läuft vista hpr ohne probleme
Benutzeravatar
odin88
 
Beiträge: 215
Registriert: 20.01.2007 16:38

Beitragvon udu » 01.06.2007 10:38

odin88 hat geschrieben:hast du schonmal versucht vista neu zu instalieren hatte auch das problem habe es neu druff gehauen und jetzt läuft vista hpr ohne probleme


nein das habe ich nicht, allerdings spricht gegen diese these, dass mein kollege das problem auch hat.
udu
 
Beiträge: 3
Registriert: 31.05.2007 08:44


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste