amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO A1645 , plötzlicher Tot !

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

AMILO A1645 , plötzlicher Tot !

Beitragvon jeejo » 31.05.2007 12:34

Hallo,

So nachdem ich mein Lappi gestern runtergefahren habe tut sich nix mehr wenn man den Powerknopf drückt. Es leuchten auch keine LED´s oder sonst iregend ein Lbenszeichen. Das Netzteil hbe ich shcon gemessen und es ist definitiv Ok.
Hat jemande vielleicht ein Tip wo man als nächstes schuae könnte?
Folgendes habe ich shcon gemacht:

-HDD Raus
-RAM ausgebuat und ersetzt
Das brachte bis jetzt kein erfolg...

Grüsse
Jeejo
jeejo
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.05.2007 11:42

Beitragvon Sylvia » 31.05.2007 12:44

Hallöchen,


hast es auch schon mit nem Hardwarereset versucht?
Also Akku und Stecker raus, Powerknopf ca. 15 Sekunden gedrückt halten, Stecker und/oder Akku wieder rein, einschalten und gucken, ob er reagiert.

Es grüßt

Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 429
Registriert: 08.02.2006 21:15
Notebook:
  • Amilo A1650G

Beitragvon jeejo » 31.05.2007 13:01

Danke für den Tip, habe es versucht aber leider ohne Erfolg. Hatte mit dem Laptop sonst nie irgendwelche Probleme und jetzt sowas. Das ärgert einen schon Grrrrr...

Bin für weitere Tips Dankbar.

Greetz
JeejO
jeejo
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.05.2007 11:42


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste