amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

ATI X1800 im Amilo Xi 1546 übertakten?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Beitragvon Scorpikor » 19.06.2007 17:35

Nicht Overclockt läuft STALKER mit 60 Fps auf 1440x900 und alles außer Antialiasing.... (oder war das Filtration? Hab ihn auf russisch und kenne die deutschen begriffe nicht richtig, auf jedem fall der letzten aktiver schieber bei dem statischen licht) .... ist auf höhste stufe. Wenn man auch den obenbeschriebener schieber auf hoch schiebt, dann sind das sofort nicht mehr als 25 Fps oder niedriger. Dynamisher und Volldynamisher licht spielen in "leichten" szenen zwieschen 22-26 Fps und in "schweren szenen" zwischen 7-14 Fps. Es versteht sich natürlich dass bei dynamischem licht nicht die höhsten einstellungen eingeschaltet sind.

FEAR läuft auch bei 60 Fps wenn man die dynamischen schatten ausschaltet(alles anderes auf "hoch")...alerdings sieht dann das spiel etwas doof aus...
Sagt mir nicht was ich tun soll und ich sage euch nicht wohin Ihr gehen sollt...
Scorpikor
 
Beiträge: 88
Registriert: 17.10.2006 12:48
Wohnort: Bayreuth
Notebook:
  • Amilo Xi 1546

Beitragvon Scorpion New Mobile » 19.06.2007 22:39

Ahja, danke schonmal, kann ich mich etwas orientieren^^!

Scheint aber gut zu laufen, klar das FEAR besser läuft, is ja auch schon bald 2 jahre draussen^^!
Werds irgendwann auch mal testen und diverse Grafische einstellungen durchführen!
Denkemal FEAR läuft auch mit soft shadows noch, die schnelle cpu und der viele RAM reissen da ja auch noch einiges raus!
Stalker sollte auch flüssig laufen auf statischem Licht mit den höchsten settings, da wie ich schon sagte selbst ein AMD 2600 @ 2,25 GHZ geklocked mit 1,5 G RAM und einer OCten X850 XT schon dazu inder Lage ist ( Sys vonner Freundin )!
Kann die X1800 eigentlich HDR und AA schon gleichzeitig rendern? Ich meine doch ja, oder irre ich mich jetzt?
Das war doch die erste Generation vor 1 1 /2 Jahren die das konnten?!

Gruss Scorpion :)
Mein Dell XPS -> Scorpions XPS
Benutzeravatar
Scorpion New Mobile
 
Beiträge: 125
Registriert: 17.06.2007 13:02
Wohnort: Kaiserslautern
Notebook:
  • Dell XPS M1710
  • Amilo Xi 1546
  • Dell Latitude C610

Vorherige

Zurück zu Grafik, Display