amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Gadgets für Vista?

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Beitragvon Scorpikor » 03.06.2007 21:52

Geric hat geschrieben:
Gallox hat geschrieben:Steh ich auf dem Schlauch? Wie finde ich den Code meiner Stadt heraus? :shock:


Über Google Earth zum Bleistift.

Gruß Geric


Hallo wieder ;)

Hab den Everest Gadget ausprobiert...Im großen und ganzen passt er(ausser, dass er ziemlich hässlich aussieht), aber mich kotzt es an, dass dabei immer der Everest mitlaufen muss (15Mb Arbeitsspeicher weg :(). Aber nach einem Abstürz habe ich gesehen, das der Gadget auch ohne Everest plötzlich ging...nach dem Everest starten und wieder ausschalten, wars das wieder :( Kennst Du zufällig wie man den Gadget ohne Everest startet? Vielleicht reicht es einfach wenn nur ein bestimmter Dienst von Everest läuft?
Sagt mir nicht was ich tun soll und ich sage euch nicht wohin Ihr gehen sollt...
Scorpikor
 
Beiträge: 88
Registriert: 17.10.2006 12:48
Wohnort: Bayreuth
Notebook:
  • Amilo Xi 1546

Beitragvon zauberstab44 » 04.06.2007 11:24

Hier gibt es auch Gadgets!...Kurz anmelden und dann Downloaden.

http://www.thehobbylounge.com/

Mfg.
Theorie ist wenn man alles weiß und nichts klappt!
Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum!
Bild
Benutzeravatar
zauberstab44
 
Beiträge: 16
Registriert: 29.03.2007 13:57
Wohnort: NRW
Notebook:
  • Amilo A 1650
  • Medion MD 41700 Titanium

Beitragvon Gallox » 05.06.2007 11:39

Shigeru Miyamoto-Fan? :wink:

Danke für den Link sag ich mal. Man will ja auch gelobt werden, oder? :P
Gallox
 
Beiträge: 491
Registriert: 26.04.2007 11:56

Beitragvon Scorpikor » 19.06.2007 11:46

Irgendwelche neue Gadgets gefunden?
Sagt mir nicht was ich tun soll und ich sage euch nicht wohin Ihr gehen sollt...
Scorpikor
 
Beiträge: 88
Registriert: 17.10.2006 12:48
Wohnort: Bayreuth
Notebook:
  • Amilo Xi 1546

Vorherige

Zurück zu Software