amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PI 1556 Festplattentausch

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Amilo PI 1556 Festplattentausch

Beitragvon Morpheus_ » 01.06.2007 09:18

Hallo Leute,

hätte eine kleine Frage hab schon bei Suchen geschaut ob die Frage schon gestellt wurde aber hab nichts gefunden darum meine Frage:

Ich besitze ein Amilo PI 1556 und möchte die Festplatte austauschen, leider hab ich das bei nem amilo noch nich gemacht. kann mir einer vielleicht kurz beschreiben wo ich mein amilo aufschrauben muss damit ich an die festplatte rankomm ^^ danke schonmal


viele Grüße

Alex
Morpheus_
 
Beiträge: 52
Registriert: 16.03.2007 13:55
Notebook:
  • Amilo Pi 1556

Re: Amilo PI 1556 Festplattentausch

Beitragvon Geric » 01.06.2007 09:52

Morpheus_ hat geschrieben:Hallo Leute,

... wo ich mein amilo aufschrauben muss damit ich an die festplatte rankomm ^^ danke schonmal

viele Grüße

Alex


Den kleinen Deckel mit den zwei Schrauben öffnen. Darunter findest du deine Platte.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon Morpheus_ » 01.06.2007 10:00

:lol: also muss ich hinten aufschrauben. hast du da zuuufällig n kleines bildchen davon das ich mir des besser vorstellen kann weil bin grad in der arbeit und hab mein notebook nich dabei ^^
Morpheus_
 
Beiträge: 52
Registriert: 16.03.2007 13:55
Notebook:
  • Amilo Pi 1556

Beitragvon Geric » 01.06.2007 11:06

Morpheus_ hat geschrieben::lol: also muss ich hinten aufschrauben.


Nich hinten, unten. Bild habe ich leider keines, mein Book lässt sich nicht so gerne von unten fotografieren. :wink: Ist sehr eitel das Teil.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon Morpheus_ » 01.06.2007 12:35

jo unten stimmt hab ich gemeint ^^ :lol: :lol: rofl ^^ sehr eitel ^^ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: na ja ok des krieg ich schon hin danke ^^
Morpheus_
 
Beiträge: 52
Registriert: 16.03.2007 13:55
Notebook:
  • Amilo Pi 1556


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste