amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pa 1510 und ATI Catalyst 7.5

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo Pa 1510 und ATI Catalyst 7.5

Beitragvon CiD » 01.06.2007 13:56

Hallo,

Ich bin am überlegen ob ich mir den neuen Catalyst 7.5 auf mein Amilo Pa1510 installiere.
Bei der 7.4 Version gab es ständig Probleme, deshalb bin ich mir nicht sicher ob die neue Version besser mit der Xpress 1100 interagiert oder ob ich doch noch bei den älteren Treibern bleiben muss.

Hat wer diesen Treiber schon ausprobiert ?

Ich habe bei ATI auch gelesen das NUR die Treiber bei Windows MCE 2005 unterstützt werden, heisst das, dass das Controllcanter nicht unterstützt wird und ich NUR die TReiber installieren kann ?

Danke

gruss .... CiD
CiD
 
Beiträge: 33
Registriert: 05.12.2006 06:32
Notebook:
  • Amilo Pa1510

Vista / ATI Catalyst 7.5

Beitragvon Blondie » 05.06.2007 10:10

Hi,
also ich habe Vista Business 32Bit und den aktuellen Treiber drauf. Ich merke keinen Unterschied zu 7.4. Habe keine Probleme beim Runterfahren, nur mitunter ging beim Standby das Notebook automatsich wieder an, bzw. blieb nach dem Hochfahren der Bildschirm dunkel. Dies ist seit 7.5 nicht mehr aufgetreten (habe den Treiber seit 1.6. drauf). Powerplay geht natürlich dank BIOS 1.07c nicht, wer es haben will, muss eben 1.06c installieren.

Gruß Gerhard
Blondie
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.03.2007 11:27

Beitragvon Salatbar2 » 07.06.2007 08:44

Also auf meinem Pa1510 und Windows XP Pro laufen die Grafiktreiber (7.4, 7.5) nicht, bzw. es kommt zu Abstürzen.
Das Control Center und Southbridge Treiber laufen allerdings ohne Probleme.

Gruß
Salatbar2
 
Beiträge: 15
Registriert: 05.11.2006 18:55
Notebook:

Beitragvon CiD » 07.06.2007 21:08

Ja das musste ich leider auch feststellen, obwohl in der Treiber-README drinsteht das die Xpress 1100 voll unterstützt wird !

Gibt es den eine Alterbative relative neue Treiber zu installieren die auch funktionieren ?
Zur Zeit hab ich die Standarttreiber von FSC (6.8 glaub ich ) installiert, dort tut sich leider auch nichts mit aktualisierung -.-

Das Treiberpacket von "http://www.kyf.net/supportaz/down.php" kann ich leider nicht nocheinmal installieren da ich es anfangs schon installiert habe und ich mein System nicht nocheinmal neu aufsetzten möchte.
CiD
 
Beiträge: 33
Registriert: 05.12.2006 06:32
Notebook:
  • Amilo Pa1510

Beitragvon Salatbar2 » 08.06.2007 08:41

7.3 funktioniert bei mir ohne Probleme, in Kombination mit dem 7.5er ControlCenter und Southbridge Treibern. ...ist so entstanden, weil ich nach den Abstürzen nur die Grafiktreiber neu installiert habe und nicht das komplette Catalyst-Packet.

Gruß
Salatbar2
 
Beiträge: 15
Registriert: 05.11.2006 18:55
Notebook:

graka xpress 1200

Beitragvon volkan » 17.08.2007 01:47

hi,
ich bin als am suchen aber ich komm einfach nicht weiter....
ich frage mich einfach nur kann ich bei windows xp home edition kein catalyst oder ein graka programm zum einstellen von graka z.b mehr auf leistung oder mehr auf qualität .......
hab alle catalyste ausprobiert kann aber keinen davon installieren...
ich hoffe jemand hat eine lösung danke im vorraus......
hab auch einen laptop von amilo pa 2510?????????!!!!??
volkan
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2007 23:31
Wohnort: Frankfurt


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron