amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

act-Datei ??!! Thema ist gelöst

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

act-Datei ??!!  Thema ist gelöst

Beitragvon Anonymous » 01.06.2007 14:06

Hallo Miteinander,
ich habe auf einem MP3-Stick eine Datei mit dem Mikro. aufgenommen die ne' Endung ( act ) hat. Ich denke es ist irgend ein PCM-Format.?!
Ich kann sie mit Nero als Wav-Datei umwandeln und anschließend abspielen aber es ist nur rauschen zu hören.?!! Wie kann das sein.??
Gibt's ne' Möglichkeit die so zu wandeln das ich die mir auch anhören kann.?


gruß.........Orbit
Anonymous
 

Beitragvon zauberstab44 » 01.06.2007 14:18

Hallo

Act Dateien in Wav Dateien umwandeln! Damit müsste es gehen! Nimmst Du das hier:

http://www.geocities.com/sound_converter/

Mfg.
Theorie ist wenn man alles weiß und nichts klappt!
Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum!
Bild
Benutzeravatar
zauberstab44
 
Beiträge: 16
Registriert: 29.03.2007 13:57
Wohnort: NRW
Notebook:
  • Amilo A 1650
  • Medion MD 41700 Titanium

Beitragvon tobibeck80 » 01.06.2007 14:19

tach!


google doch einfach mal.

das hier soll angeblich funktionieren

http://www.geocities.com/sound_converter/

gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon tobibeck80 » 01.06.2007 14:21

LOL

2 Deppen ein Gedanke!
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Anonymous » 01.06.2007 15:36

tobibeck80 hat geschrieben:LOL

2 Deppen ein Gedanke!


Ja, das mag sein aber ich hatte bereits geschrieben das ich es mit Nero in Wav. convertiert hatte und es nicht anderes wiedergibt ausser rauschen.!!!
Fazit: Ich kann es in Wav. wandeln aber man hört nur rauschen und ich möchte es so wandeln das ich auch das höre was aufgenommen worden ist.! :wink:
Anonymous
 

Beitragvon tobibeck80 » 01.06.2007 15:39

irgendwie hab ich die befürchtung dass das gesamte Forum hier witzfreie Zone ist.....jeder bekommts in den falschen Hals.

Is ja deprimierend..... :cry:


ich meinte eigentlich damit dass Zauberstab44 und ich (fast) zeitgleich die ein und selbe Site verlinkt hatten.

hast du den konverter auf der site wenigstens mal ausprobiert?

gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon zauberstab44 » 01.06.2007 15:46

Nicht ausprobiert, wha ey und zum Lachen im Keller gehen!!

Bild
Theorie ist wenn man alles weiß und nichts klappt!
Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum!
Bild
Benutzeravatar
zauberstab44
 
Beiträge: 16
Registriert: 29.03.2007 13:57
Wohnort: NRW
Notebook:
  • Amilo A 1650
  • Medion MD 41700 Titanium

Beitragvon Anonymous » 01.06.2007 16:35

tobibeck80 hat geschrieben:hast du den konverter auf der site wenigstens mal ausprobiert?

gruß
tobi


Nee, das habe ich nicht, aber mit meinem Nero-Prog. hatte ich 's ja versucht zu conventieren das gelingt mir ja auch aber es gibt den einzigen Haken an der Sache das ich nur rauschen höre und das diktierte nicht eben halt nicht.! :?
Bin aber nun an Information gelangt durch einen Bekannten der sich mit Dateien auskennt und hat mir diesen Link geschickt: http://www.endungen.de/MakeStaticPages/ ... erter.html
Nun brauche ich noch diesen Actions Converter.!
Habe mich da mal umgeschaut auch ( Google ) aber das Prog. ist kostenpflichtig also nur als Test eingeschränkte Version zu erhalten.! :cry:
Anonymous
 

Beitragvon tobibeck80 » 01.06.2007 16:38

ich nehm mal an zauberstab44 hat genau dasselbe wie ich bei google eingetippt...und der link zu dem konverter hat in nem anderen Forum gestanden......der typ da hatte genau dasselbe Problem wie du.

also ich kenn da nen spruch: wer nicht will der hat schon!

probiers doch einfach mal aus.

gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Anonymous » 01.06.2007 16:47

Ja sicherlich probiere ich das mal aus.!
Ich werde sobald ich es ausprobiert habe bescheid geben ob's geklappt hat. Schließlich ist das Prog. ( sound converter tool 2.0 ) Kostenlos.! :D
Danke erstmal an Euch beide für die Info.!!!!! :) :wink:
Anonymous
 

Beitragvon tobibeck80 » 01.06.2007 16:48

kein problem :wink:
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste