amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Nexoc Osiris E616 - G7600 Go austauschen?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Nexoc Osiris E616 - G7600 Go austauschen?

Beitragvon Zymran » 01.06.2007 18:16

Hallo,

habe schon per suchfunktion geschaut, aber so ganz schlau bin ich nicht geworden. Weiß jemand ob es möglich ist bei meinem Notebook die Graka zu wechseln und vielleicht, welche Modelle man einbauen könnte? Wäre toll zum Aufrüsten. Wie stehts da mit Prozi und Arbeitsspeicher? Thx im voraus.
Benutzeravatar
Zymran
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.05.2007 12:57
Wohnort: Fulda
Notebook:
  • Nexoc Osiris E616

Beitragvon Gnomlord » 01.06.2007 19:45

Ich glaub du bist im falschen forum :D hier werden haupsächlich Notebooks von FSC behandelt aber ich hab mal ein wenig die google funktion benutzt und das gefunden

http://www.nexoc.de/Nex_osirisE616_db.htm

da werden dir schon mal deine fragen zum speicher und zum Prozessor beantwortet. Zu deiner Grafikkarte kann ich nur sagen ich meine mal gehört zu haben das man diese tauschen kann aber Nexoc nicht das MXM unterstützt also kannst du warscheinlich nur Grakas aus Leistungstärkeren Nexoc modellen verwenden. Wobei ich mir nicht 100% sicher bin meinen angaben. aber im Zeifel sollten die hier weiter helfen können.

NEXOC. GmbH & Co KG

Phone +49 8504 / 9109 - 410
Fax +49 8504 / 9109 - 419

Hotline 0180/1003221 (bundesweit zum Ortstarif)

E-Mail :

info@nexoc-notebook.com
rma@nexoc-notebook.com
pickup@nexoc-notebook.com
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo A-1667G (Verkauft)

Beitragvon Zymran » 01.06.2007 22:09

Super, danke für diese tolle Antwort, falls noch jemand etwas weiß immer her damit.
Benutzeravatar
Zymran
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.05.2007 12:57
Wohnort: Fulda
Notebook:
  • Nexoc Osiris E616


Zurück zu Grafik, Display