amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Tastatur durch Pro austauschbar?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Tastatur durch Pro austauschbar?

Beitragvon Mo3bius » 01.06.2007 20:22

Hi,
ich habe vor 2 Monaten durch Zufall ein Amilo Si 1520 bekommen. An für sich ein schönes Notebook, aber die Tastatur stört mich schon ziemlich.
Das sie sich durchdrücken lässt ist ja nicht so schlimm, aber die Anordnung der Tasten..... :shock:

Naja, also ich wollte mal fragen ob jemand weis ob man diese Tastatur durch eine andere (nicht orginal) ersetzen kann?
Vielleicht durch eine der pro Serie?
Oder eine ganz andere?

Hab dazu nicht viel über google bzw. das Forum erfahren können.

Mfg Moebius
Mo3bius
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.06.2007 20:16

Beitragvon PappaBaer » 01.06.2007 22:16

Wenn kommt das Pro V3205 in Frage.

Ist aber unsinnig, da

1. Die Tastatur vom Si1520 und vom Pro V3205 genau die gleich ist
2. Das Problem mit dem Durchbiegen nicht an der Tastatur selber, sondern an der Auflage und der Art der Befestigung liegt.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8020
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Mo3bius » 02.06.2007 14:31

Also die pro v3205 hat exakt die gleiche Tastenanordung.
Das Durchbiegen ist mir echt egal, ich kann mit dieser Tasstatur aber nicht wirklich schnell schreiben.

Wenn jemand noch ne Idee hätte wär ich dankbar :roll:

Ach ja danke fürn Tip

Mfg Mo3bius
Mo3bius
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.06.2007 20:16

Beitragvon PappaBaer » 02.06.2007 16:45

Das Pro V3205 hat nicht nur die leiche Tastenanordnung, sondern exact die gleiche Tastatur (gleiche Material- und Erzeugnisnr.). Also um keinen Deut besser.

Was genau passt Dir denn an der Tastenanordnung nicht, sodass Du daran gehindert wirst, schnell zu schreiben?
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8020
  • Lifebook S-6120

Beitragvon bömi » 02.06.2007 17:45

Da hilft wohl nur ne USB-Tastatur.
mfg bömi
bömi
 
Beiträge: 128
Registriert: 27.03.2007 19:15
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron