amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Pinmod bei 2GHz Centino im M3438G???

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Pinmod bei 2GHz Centino im M3438G???

Beitragvon Neo the Hacker » 02.06.2007 18:20

Moin,

habe im Forum von diesem Pinmod beim M3438G gelesen. Da ja leider kein Core 2 Duo oder sonstiger Doppelkern Prozessor möglich ist in dem Gerät würde ich nun gerne meinen 2Ghz Pentium M etwas hochdrehen.Angeblich kommt man dann ja auf 2,66Ghz, hört sich ja schonmal ganz gut an, den passenden RAM habe ich bereits drin, schafft maximal 667 Mhz FSB!!

Allerdings hab ich noch paar Fragen dazu:

1. Ist das mit dem 2Ghz Penium M (Dothan) problemlos möglich
2. Ist es immer der gleiche Pin welcher überbrückt werden muss??
3. Läuft das ganze stabil?
4. Wird das Gerät dadruch wärmer??

MFG
Neo
Neo the Hacker
 
Beiträge: 52
Registriert: 04.02.2005 16:11

Re: Pinmod bei 2GHz Centino im M3438G???

Beitragvon Geric » 02.06.2007 19:08

Die Antwort auf Frage 1 lautet Nein. Damit haben sich die Folgefragen erledigt.

Gruß Geric
Geric
 


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste