amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WinXP Neuinst. AmiloM4438G Probleme mit SATA?!

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

WinXP Neuinst. AmiloM4438G Probleme mit SATA?!

Beitragvon kui » 02.06.2007 20:16

Moin.

Ich habe gestern abend ein paar Sicherheitsupdates von Windows runtergehauen ... daraufhin kam nach dem neubooten DAS anstatt des Anmeldebildschirms:

Versagen der Benutzeroberfläche

Die DLL für die Anmeldungsbenutzeroberfläche (msgina.dll) wurde nicht geladen.

Wenden sie sich an ihren Systemadministrator um die DLL zu ersetzen oder stellen sie die ursprüngliche DLL wieder her.

Ein Button: NEU STARTEN

nach ein bissl gegoogle hab ich eine Mögl. zur Lösung gefunden ... diese beinhaltete das Reparieren des Windows ... gesagt getan ... ich habe es versucht ... Problem: OBWOHL ich eine SP2 Recovery CD hab erkennt man meine SATA Festplatten nicht ... wie lös ich das?

(die Suchfunktion hat keine Lösung ergeben - oder ich bin zu dumm zum suchen)

für Hilfe bin ich SEHR dankbar ... ich suche schon den ganzen Tag (9h)
kui
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.06.2007 19:45

Beitragvon tobibeck80 » 02.06.2007 20:46

hi.

das thema ist altbekannt, aber ich kann verstehen dass man nix findet wenn man gar nicht weiß nach was man suchen soll.

htopic,3467,iso+builder.html

ich glaube das bringt dich weiter!

und keine windows updates deinstallieren! :wink: siehst ja was passiert.

gruß
tobi

PS: hab das was in dem anderen Thread steht selber noch nicht gemacht, bitte frag mich nicht wenn was nicht klappt! ich kann das auch nicht! :lol:
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste