amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A7600 - kein Booten von CD

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo A7600 - kein Booten von CD

Beitragvon Matrix1987 » 02.06.2007 21:38

Hallo,
ich habe ein kleines bis großes Problem. Ich kann nicht von CD Booten, also Windows Xp Cd oder Linux Cd werden nicht erkannt bzw angenommen. Unter XP kann ich die CD's ohne probleme lesen...
Im Bios ist das laufwerk also booten eingestellt
mit esc bootmanager und einem klick auf cd bringt auch nichts..

Bios version 1.07

Hat einer eine Idee wie ich das ding zum Boot von CD bewegen kann?????

Vielen dank im voraus...
Matrix1987
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.06.2007 21:33

Beitragvon nubbler » 02.06.2007 21:49

Hi,

mir sind zwar keine Probleme mit dem booten von CD bekannt aber vielleicht hilft dir trotzdem ein BIOS-Update auf 1.10. Zumindest läufts mit der BIOS-Version bei mir.

Gruß
nubbler
 
Beiträge: 374
Registriert: 01.11.2005 22:33
Notebook:
  • Amilo M4438G
  • Amilo A7600


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron