amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

LA1703 VIA Chtip Typ

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

LA1703 VIA Chtip Typ

Beitragvon mfeske » 03.06.2007 10:50

Hallo alle zusamen,
möchte vom LA1703 Vista löschen und XP Pro installieren, da gibt es natürlich das übliche Installationsproblem, also möchte ich den VIA reiber in die Install CD mit einbinden.
Auf der FS Seite habe ich keinen XP Pro Treiber gefunden, auf der VIA Seite gibt es mehrere, wie finde ich den richtigen Typ ? Im Gerätemanager bin ich auch nicht fündig geworden.
Auf der VIA Seite habe ich diese gefunden:
VT8251 Integrated Serial ATA RAID controller
VT8237 Integrated Serial ATA RAID controller
Discrete Serial ATA RAID controllers VT6420/1
VT6410 IDE RAID controller
CX700 Integrated Serial ATA RAID controller
VX700 Integrated Serial ATA RAID controller
3rd Party RAID controllers (not VIA controllers)
IDE Miniport driver
Gruß
Micha
mfeske
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.06.2007 10:22

Beitragvon odin88 » 03.06.2007 11:08

hol dir mal everst das liest alles auf deinem computer bzw lappi aus dann findest du auch deinen via richtig raus
Benutzeravatar
odin88
 
Beiträge: 215
Registriert: 20.01.2007 16:38


Zurück zu Windows