amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kein Hochfahren vom Amilo Pro V2020

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Kein Hochfahren vom Amilo Pro V2020

Beitragvon dragon01 » 03.06.2007 12:59

Hallo

Nach einigem Suchen nach einer Lösung bin ich auf eurer Forum gestossen. Mein Problem kann man wie folgt beschreiben. Freitag Nachmittag hing sich mein Laptop unter Ubuntu auf. Der Bildschirm sah so aus wie ich es nur von Desktoprechnern kenne. Sprich Grafik wurde nur zerhackt dargestellt in Querstreifen. Also habe ich den Lapi runtergefahren und er liess sich auch sofort neu Starten ist wieder bis zum Anmeldebildschirm hochgefahren. Da ich mich nicht gleich Anmelden konnte da ich mit anderen Sachen beschäftig ware ging ich erst circa 30 min später ran und siehe da Bildschirm schwarz und keine der LED´s an. Ich drücke nun die Starttaste und es leuchten nur diese 3 LED´s auf für circa 2 sek. -->
Kontrollleuchte für Funktion 1
Kontrollleuchte für Funktion 2
und die Einrastfunktion der Großschreibung

Dannach bleibt alles dunkel. Hardwarereset wurde durch geführt und bringt auch nichts. Es läuft nichts an.

Nun brüchte ich ein paar Ideen was es sein könnte?

MFG und danke im Vorraus
dragon01
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2007 12:18

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste