amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo D 7820, qsi kaputt... welcher dvd brenner paßt?

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Amilo D 7820, qsi kaputt... welcher dvd brenner paßt?

Beitragvon nwandao » 27.04.2005 02:06

Nun,
Als Besitzer eines Amilo D 7820
hat nun auch mein QSI nach (nur) zwei Jahren vollkommen den Geist aufgegeben und ich frage mich, ob ich die Möglichkeit habe, statt gleichen einen DVD-Brenner in den Slot zu schieben?
Ich habe zum Thema Combo-Laufwerke nicht viel gefunden...
(is auch nicht mein Spezial-Gebiet :-))
welche passen, welche nicht, worauf man achten muss...usw
und wäre für Hinweise dankbar...
mfg,
Nils
nwandao
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.04.2005 02:51
Wohnort: bremen

Beitragvon hawkins2000 » 27.04.2005 09:13

Hallo!

Gab eigentlich schon genug Threads im Forum :wink:

Aber grundsätzlich kannst du jeden Slim-Brenner einbauen! Problem könnte nur die Frontblende machen....(den ND-6500a z.b. gibts schon für unter 100,- Euro...)
Grüße
Olli
_________________________________________
EHEMALS: AMILO M3438G (P-M 760, 1024MB, 2x80GB)
JETZT: Acer 1691Wlmi, Pinmod P-M 725@2.13GHz
Benutzeravatar
hawkins2000
 
Beiträge: 50
Registriert: 15.04.2005 13:07

Beitragvon nwandao » 27.04.2005 16:41

sorry, bin neu hier...
hab mich wohl nich gründlich genug umgesehen...
Aber danke für den Tip!
Tc,
Nils
nwandao
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.04.2005 02:51
Wohnort: bremen


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast