amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bildschirm friert einfach ein - Amilo D 7850

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Bildschirm friert einfach ein - Amilo D 7850

Beitragvon Redbaron » 03.06.2007 13:30

Hi,
ich habe einen - mittlerweile schon 2 Jahre alten - Amilo D7850 mit Win XP.
Eigentlich läuft er weitgehend gut, zwischendurch passiert es aber mitunter, dass einfach - ohne Vorwarnung - der Bildschirm einfriert. Ich kann den Rechner dann nur noch "ausschalten", indem ich den Netzschalter drei Sekunden lang gedrückt halte.
Das Problem tritt schon seit ein paar Wochen auf, ich habe schon alles duchprobiert und weiß nicht, woran es liegen kann...
Hat jemand eine Idee? Vielleicht Grafikkarte? (allerdings tritt es überwiegend bei Office-Anwendungen oder im Netz auf, also nichts "anstrengendes".)

Viele Grüße

Martin
Redbaron
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.06.2007 13:22
Wohnort: Münster
Notebook:
  • Amilo D7850

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron