amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Allgemeine Frage zur CPU-Aufrüstung! Thema ist gelöst

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Allgemeine Frage zur CPU-Aufrüstung!  Thema ist gelöst

Beitragvon Bambislaughter » 03.06.2007 13:35

HI...
PS: Habt echt eine klasse Forum erstellt, weiter so...

Habe mir vor einiger zeit ein Amilo A7645 zugelegt, das ein AMD-Turion 64 T-27 besizt. Meine Frage an euch da draußen währe ob es möglich ist einen AMD-Turion 64 T-36 oder 37 einzubauen? Wenn ja was ist zu beachten außer eine stärkere Kühlung des Prozessors. :mrgreen:
Computer 4ever
Bambislaughter
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.05.2007 20:10
Wohnort: Bautzen

Beitragvon mazek » 03.06.2007 16:52

Hi!
Ich denke du meinst wohl MT-28! Und Hättest jetzt gerne einen Turion MT-37!
Im Prinzip musst du nichts beachten auch keine stärkere Kühlung, das sich der TDP-Wert vom MT-28 zum MT-37 so gut wi enicht ändert, d.h. er produziert nur unwesentlichmehr Wärme!
Benutzeravatar
mazek
 
Beiträge: 639
Registriert: 16.09.2005 23:10
Notebook:
  • Fujitsu-Siemens 1667g

Beitragvon Bambislaughter » 04.06.2007 07:33

Danke für deine Antwort...

Hast recht, meinte T-28 :oops:
Computer 4ever
Bambislaughter
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.05.2007 20:10
Wohnort: Bautzen


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste