amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wo kann man noch Laufwerke für`s Amilo A7645 herbekommen? Thema ist gelöst

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Wo kann man noch Laufwerke für`s Amilo A7645 herbekommen?  Thema ist gelöst

Beitragvon Bambislaughter » 03.06.2007 14:08

Hallo liebe Amilo Gemeinde...

Wo bekommt man noch "NEC DVD+RW Laufwerke" fürs Amilo A7645? Habe schon überall danach gesucht (Ebay, Google, Preis Roboter etc.). Mein momentan vorhandenes Laufwerk von "NEC" klingt nicht mehr so besonders zufriedenstellend beim Lesen und brennen. Währe nett von euch wenn ihr mir einen Anhaltspunkt geben könntet.

MFG

PS: Weiß au nee ob ein externes DVD+RW Laufwerk besser ist? Vom Preis auf alle fälle. :?
Computer 4ever
Bambislaughter
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.05.2007 20:10
Wohnort: Bautzen

Beitragvon PappaBaer » 04.06.2007 20:30

Du brauchst kein spezielles Laufwerk für Deinen A7645.

Du kannst Dir jedes handelsübliche Slim-Laufwerk von NEC kaufen (dann passt auf jeden Fall die Blende vom Amilo auf das neue Laufwerk).

Da solltest Du auch in der Elektro-Bucht fündig werden.

Beispiel: NEC ND-6500a, ND-6650a, ND-6750a
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8020
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste