amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

pm.exe verloren Thema ist gelöst

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

pm.exe verloren  Thema ist gelöst

Beitragvon cadder » 03.06.2007 15:38

Gelegentlich benutze ich auf meinem PA 1538 den Power Manager (2.1.2) für das Throttling. Kürzlich stellte ich fest, daß meine pm.exe "weg" ist - weder im Verzeichnis des Power Manager noch sonstwo auf der Festplatte zu finden. (keine Ahnung, welcher Bereinigungsattacke sie zum Opfer gefallen sein mag). Wo kann man die fehlende Datei finden bzw. wie kann man den PM noch mal neu installieren (laut Systemsteuerung/Software ist er installiert).

Danke für jegliche Hilfe
cadder
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2007 15:03

Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron