amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Neu: Eigene Themen als gelöst markieren

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge usw.

Neu: Eigene Themen als gelöst markieren

Beitragvon aspettl » 03.06.2007 16:52

Nach einer Anregung im Thread Beiträge als gelöst melden kann nun jeder die selbst erstellten Themen als gelöst markieren.

Gelöste Themen werden in der Themenliste jedes Unterforums mit dem Zusatz "[gelöst]" versehen.
Dies hilft der Übersicht, sodass man nicht Themen lesen "muss", um dann festzustellen, dass das Problem schon behoben wurde.
Indirekt werden so hoffentlich mehr Themen beantwortet. Hierzu gibt es auch eine Suche "Ungelöste Beiträge anzeigen" auf der Foren-Übersichtsseite.

Dies funktioniert natürlich nur, wenn diese Möglichkeit auch von euch genutzt wird!
Deshalb bitte ich alle, daran zu denken und ggf. auch anderen Threaderstellern einen kurzen (und höflichen) Hinweis dazu zu geben, wenn sie dies vergessen haben.

Verbesserungsvorschläge sind im oben verlinkten Thread willkommen.

Gruß
Aaron

PS: In einigen Tagen werde ich diesen Thread nicht mehr global anzeigen lassen. Ziel ist es, dass diese neue Möglichkeit überhaupt bei möglichst vielen Usern bekannt wird, die hier regelmäßig vorbeischauen und mithelfen.
Zuletzt geändert von aspettl am 03.06.2007 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (11.06.2007 17:59): Nicht mehr global angezeigt. aspettl (31.12.2007 00:36): Nicht mehr sticky, da voraussichtlich dieses Feature mit Umstellung auf phpBB3 nicht mehr verfügbar.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Zurück zu Internes zu amilo-forum.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste