amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pro V3205 Auslaufmodell???

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Amilo Pro V3205 Auslaufmodell???

Beitragvon taraneh » 03.06.2007 18:50

Hallo,
ich wollte mir eigentlich das Amilo Pro V3205 kaufen, dass bei den Versendern so um 900 Euro lag. Weil ich mir gerade erst eine neue Kamera gekauft habe, dachte ich mir, dass ich noch ein wenig warte. Und jetzt: Es ist kaum noch verfügbar (oder nur zum Listenpreis, also 100 Euro mehr). :evil:
Bei einigen Händlern ist es mit dem Vermerk "Auslaufmodell, nicht mehr lieferbar" aus den Listen verschwunden. :(
Stimmt das? Oder ist das nur ein Lieferengpass? Oder kommt einfach nur ein besser (ich hoffe, nicht schlechter) ausgestattetes Modell raus? Weiß jemand genaueres?
:?:
taraneh
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2007 23:14

Zurück zu Einkauf von Notebooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron