amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Popup-Blocker für.... Thema ist gelöst

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Popup-Blocker für....  Thema ist gelöst

Beitragvon andinaut » 03.06.2007 23:40

diese Homepage gesucht... (keine Angst, es passiert nichts schlimmes !)
Das popup kommt nicht immer, aber manchmal etwas zeitversetzt, was wiederum sehr nervig ist.
Die eingebauten Lösungen von IE, Opera oder Firefox bringen nicht wirklich was.

Wer 'ne Idee hat immer her damit,
danke, Grüße
Andi[/url]
Mehr Käse = Mehr Löcher
Mehr Löcher = Weniger Käse

=> Mehr Käse = Weniger Käse
andinaut
 
Beiträge: 128
Registriert: 07.01.2007 00:11
Notebook:
  • Xi 1546

Beitragvon Strictly4me » 03.06.2007 23:50

Probier mal das in Deine urlfilter.ini von Opera reinzuschreiben: http://media.funpic.de*
Bei mir kommt nämlich nichts! Du könntest auch die downloadbare urlfilter.ini von ADFlitzer probieren, sowie die von Karsten vom Opera-Forum.

((((( Strictly4me )))))
Strictly4me
 
Beiträge: 87
Registriert: 15.05.2006 08:24
Wohnort: Wien

Beitragvon petschbot » 04.06.2007 09:18

Adlock Plus für den Firefox unterdrückt bei mir auch das Popup
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • Siemens Nixdorf PCD 4ND
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"

Beitragvon andinaut » 09.06.2007 23:22

Hello again,
danke für eure Antworten!! Hätte ich eher länger online sein können, hätte ich mich auch eher gemeldet!

Habe mich an Strictly4me's tips gehalten: ADFlitzers .ini runter geladen und entsprechend gespeichert, "*://*.*/http://media.funpic.de*" (ohne " ") hinzugefügt (also reingeschrieben) und dann ging's!! Hoffentlich bleibt es so;)

Firefox wird ein Bekannter von mir mal antesten. Dann ggf. mehr dazu.

Vielen Dank nochmal ,
Bild bye a.
Mehr Käse = Mehr Löcher
Mehr Löcher = Weniger Käse

=> Mehr Käse = Weniger Käse
andinaut
 
Beiträge: 128
Registriert: 07.01.2007 00:11
Notebook:
  • Xi 1546

Beitragvon Strictly4me » 09.06.2007 23:54

Du brauchst nur das in einer der INI's unten hinzufügen:

Code: Alles auswählen
http://media.funpic.de*


Entweder in Deine eigene, in die von ADFlitzer oder in die von Karsten.
Wenn Dir bei irgendwelche Seiten die INI von ADFlitzer zu agressiv vorgeht, steigst halt auf die von Karsten um. Ich verwende sie aber schon eine Weile und kann keine Probleme damit feststellen.

((((( Strictly4me )))))
Strictly4me
 
Beiträge: 87
Registriert: 15.05.2006 08:24
Wohnort: Wien

Beitragvon andinaut » 10.06.2007 11:45

Vielleicht war ich ja zu blöd, aber ich habe keine eigene urlfilter.ini gefunden - weder mit der windoofs-suche, noch mit einer manuellen.

Die */ und so habe ich beigefügt, da die anderen urls auch so aufgeführt waren. Es läuft ja ;)

Schönen Sonntag bye a.
Mehr Käse = Mehr Löcher
Mehr Löcher = Weniger Käse

=> Mehr Käse = Weniger Käse
andinaut
 
Beiträge: 128
Registriert: 07.01.2007 00:11
Notebook:
  • Xi 1546


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron