amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lautsprecher anschließen an PA 1538??? HILFE! wichtig! Thema ist gelöst

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Lautsprecher anschließen an PA 1538??? HILFE! wichtig!  Thema ist gelöst

Beitragvon meluinil » 04.06.2007 14:13

Also, ich bracuh mal ganz dringend hilfe!!! für eine präsentation brauch ich lautsprecher, um filmsequenzen zu zeigen. mein vater hat mir dann ältere lautsprecher von sich gegeben (SurfSound 30 heißen die), aber es wär natürlich zu enfach wenn die einfach gehen würden wenn ich die vorn reinstecke ne ;) (in die mikrofon-steckdose vorn müssen die doch rein oder??!!) die lautsprecher funktionieren (also sie summen) aber die sounds vom computer sidn da nicht zu hören... brauch ich da irgendwelche treiber? wie bekomm ich diese teile zum laufen???
meluinil
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.12.2006 13:53

Beitragvon Der Don » 04.06.2007 14:32

in die mikrofon-steckdose vorn müssen die doch rein oder??!!


Du musst die Lautsprecher in den Kopfhörerausgang einstecken(grün),dann sollten sie funktionieren.
Benutzeravatar
Der Don
 
Beiträge: 35
Registriert: 08.01.2007 20:50
Notebook:
  • Amilo Xa 1526

Beitragvon meluinil » 04.06.2007 14:43

so einfach ist das manchmal... danke :lol:
meluinil
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.12.2006 13:53

Beitragvon tobibeck80 » 04.06.2007 15:34

Deshalb heißt das auch "Mikrofon EINGANG" und "Kopfhörer bzw Lautsprecher AUSGANG".......in der Bedienungsanleitung steht das auch drin.


gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Brunhilde » 04.06.2007 16:22

tobibeck80 hat geschrieben:Deshalb heißt das auch "Mikrofon EINGANG" und "Kopfhörer bzw Lautsprecher AUSGANG".......in der Bedienungsanleitung steht das auch drin.


gruß
tobi

Und wenn du dich schon einmal der Mühe unterziehst, die Buchstaben in der Bedienungsanleitung zu sortieren, vergiss nicht, das kleine 1x1 gedanklich zu interpretieren.

Der Kopfhörerausgang ist für die Leistung und die Verträglichkeit normaler Ohren ohne nachfolgende Gehörschäden ausgelegt.
Diese bewegt sich bei 20 bis 50 mW (Milli Watt).

Wenn deine "ich bracuh mal ganz dringend hilfe!!! für eine präsentation" über Lautsprecher gehört werden soll, wird das ohne einen zusätzlichen Amp (leistungsverstärker), eine lautlose Präsentation werden.
FSC Amilo A7600 Mobile AMD Athlon XP 2000+
FSC Amilo A7620 Mobile AMD Barthon XP 3000+
IBM Thinkpad 600 X
Brunhilde
 
Beiträge: 59
Registriert: 15.12.2005 15:53
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste