amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo XA 1526 - Auslieferungszustand herstellen, wie? Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo XA 1526 - Auslieferungszustand herstellen, wie?  Thema ist gelöst

Beitragvon TetraVirus » 04.06.2007 15:13

Hallo miteinander. Ich besitze das oben genannte Laptop. Ich würde gerne den Auslieferungszustand wieder herstellen. Wie mache ich das? Ich habe schon einiges hier gelesen das es eine versteckte Partition gibt... Die habe ich auch gefunden. Doch leider sagt mir die Computerverwaltung unter VISTA das die Partition leer ist... Von den 11,72 GB sind 11,72GB frei...
TetraVirus
 
Beiträge: 43
Registriert: 21.05.2007 19:21

Beitragvon Rocco » 05.06.2007 23:39

@TetraVirus

Starte dein Notebook neu und drücke mehrfach die F8 Taste bei dem FSC-Logo. Du solltest in das Startmenu kommen. Dort gibt es den Punkt "Reparatur von Festplatte starten". Diesen wählst du aus und folgst den Anweisungen. Ansonsten, bleibt dir nur der Recovery Prozess mit CD übrig.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon TetraVirus » 06.06.2007 12:35

vielen Dank... nur leider habe ich diesen Punkt nach der F8 Taste nicht... Kann ich das Notebook zurückschicken? oder ist das nicht in der Garantie mit enthalten? Ansonsten kann ich die Partition doch löschen oder?
TetraVirus
 
Beiträge: 43
Registriert: 21.05.2007 19:21

Beitragvon Rocco » 06.06.2007 13:20

TetraVirus hat geschrieben:vielen Dank... nur leider habe ich diesen Punkt nach der F8 Taste nicht... Kann ich das Notebook zurückschicken? oder ist das nicht in der Garantie mit enthalten? Ansonsten kann ich die Partition doch löschen oder?


Wenn du schon einmal die Windows Partition gelöscht hast, dann ist dieser Punkt weg. Software ist generell von der Garantie ausgeschlossen, es sei denn, das Problem ist seit Kauf.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste