amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

USB Anschlüsse sind Mega langsam

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

USB Anschlüsse sind Mega langsam

Beitragvon AmiloBLN » 04.06.2007 18:22

Hallo an alle
Ich habe ein Amilo L 1310g und ich hab das Problem dass meine USB anschlüsse alle samt langsam sind ...z.b. wenn ich meine externe festplatte anstecke dauert es ca 3 minuten bis sie startet genau wie Mp3 player oder Maus. Wenn die Festplatte dann mal startet kann ich von dort auch keine Musik abspielen weil er sich dann aufhängt und der rechner stehen bleibt und erst alles geklickte wieder ausführt wenn ich die festplatte oder das Gerät abstecke. Wenn ich von der Externen festplatte was auf mein Notebook kopieren will brauchen 100 Mb teilweise echt ne stunde. Treiber usw. sind alle neu installiert....habe sie auch schon im gerätemanager deinstaliert (usb-anschlüsse) hat aber alles nichts gebracht.

WER HAT NE IDEE!?
AmiloBLN
 
Beiträge: 12
Registriert: 22.05.2007 18:08

Beitragvon PappaBaer » 04.06.2007 20:09

Ganz spontan: Hast Du einen Virenscanner installiert? Wenn ja, deinstalliere ihn mal bitte.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8020
  • Lifebook S-6120

Beitragvon AmiloBLN » 05.06.2007 20:54

ich habe rein nur AVG anti vire drauf sonst nichts
AmiloBLN
 
Beiträge: 12
Registriert: 22.05.2007 18:08

Beitragvon PappaBaer » 05.06.2007 21:07

Und wie sieht es aus, wenn Du den testweise mal deinstallierst (auch wenn es vielleicht einen gewissen Aufwand bedeutet)?
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8020
  • Lifebook S-6120

Beitragvon AmiloBLN » 07.06.2007 20:48

dann ist immer noch alles beim alten
es ändert sich nichts
AmiloBLN
 
Beiträge: 12
Registriert: 22.05.2007 18:08


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste