amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Übertaktung / Pinmod auch beim XI1554?

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Übertaktung / Pinmod auch beim XI1554?

Beitragvon smy » 05.06.2007 08:44

Ich habe einen XI1554 mit T7600 und 2GB Ram. Ich weiß, daß dies momentan ein sehr schnelles Notebook ist, da ich jedoch HD-Videobearbeitung machen muß, bin ich für jedes bißchen Mehrleistung dankbar. Weiß jemand, ob man den T7600 irgendwie noch aufmotzen kann? BIOS-Tuning scheint ja beim XI1554 nicht zu gehen...
smy
 
Beiträge: 8
Registriert: 20.05.2007 13:42

Re: Übertaktung / Pinmod auch beim XI1554?

Beitragvon Geric » 05.06.2007 09:09

smy hat geschrieben:Weiß jemand, ob man den T7600 irgendwie noch aufmotzen kann?


Nein.

Gruß Geric
Geric
 


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste