amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

LG 4040N geht nicht mehr.

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

LG 4040N geht nicht mehr.

Beitragvon bluesonic_666 » 05.06.2007 13:15

Hallo, ich habe einen Amilo M 1420 und bin bzw war bis jetzt immer voll und ganz zu frieden.

Seit ein paar Wochen aber spinnt mein DVD Laufwerk rum. liest keine CDs bzw DVDs mehr.

Läuft dann ständig bzw geht nicht mehr auf wenn man auf den Öffnenknopf drückt.
Wenn das passiert ist es auch im Gerätemanager verschwunden. Musste dann immer neu starten damit es wieder anlief.

Habe dann am Wochenende die Firmware von 1.03 auf 1.04 updaten wollten. Habe das Updateprog gestartet. danach den PC neu gestartet und jetzt geht da garnichts mehr....


Was nun??????

Das LW ist ein LG 4040N
bluesonic_666
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.06.2007 13:10

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste