amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Welches Kabel benutzen? Laptop > TV

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Beitragvon Gnomlord » 14.06.2007 19:05

Also ich hab für mein 1667G ein s-Video zu S-Video kabel genommen und es futzt. Das Bild ist zwar nicht mit einen DVD-Player zu vergleichen aber für mich ausreichend (Vergleichbar mit TV empfang über Kabel)

Mit den S-Video zu Scart kabeln hatte ich mit nur probleme (S-W Bild) auch wenn ich einen Scart Adapter nach meinen S-Video zu S-Video kabel zwischen schalte dann hab ich wieder nur SW Bild Gott sei dank hat mein TV ein S-Video eingang.
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo A-1667G (Verkauft)

Vorherige

Zurück zu Sonstiges