amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastertur D 8800 Flachkabel (wie bekome ich es ab)

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastertur D 8800 Flachkabel (wie bekome ich es ab)

Beitragvon thorben » 27.04.2005 17:15

Ich habe mein amilo auseinandergebaut und habe eine schöne neue tastertur für mein amilo in den händen, jetzt zu meinem eigendlichem problem! Ich bekomme das olle Flachkabel nicht raus! Gibt es irgendeinen trick wie man es rausbekomm oder muß man ziehen wie ein verrückter? MFG Thorben
thorben
 
Beiträge: 6
Registriert: 17.04.2005 17:33

Beitragvon PappaBaer » 27.04.2005 20:31

Da ist eine Kunststoffverriegelung reingedrückt, die Du erst ein Stück hochziehen musst.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

wo?

Beitragvon thorben » 27.04.2005 21:05

DAnke erst einmal für die Schnelle antwort! Wo soll da denn die Kunstoffverriegelung sein? ich sehe nur den weißen Sockel in daß das Flachbandkabel reingeht und das Blaue stück plasik an dem kabel direkt dran (ist auch an meinem neuen Flachbandkabel drann muß wohl so wegen den kontakten) aber nen stück plastik zum rausziehen sehe ich da nicht! an welcher seite vom kabel muß ich denn ziehen? meine nur wenn ich das kabel so schwer rausbekomme bekomme ich das neue da bestimmt nicht wieder rein!
thorben
 
Beiträge: 6
Registriert: 17.04.2005 17:33

Beitragvon PappaBaer » 27.04.2005 21:19

Das Kabel geht definitiv ohne Kraftaufwand raus!

Links und rechts an dem Sockel seitlich mit den Fingernägeln den Deckel des Sockels nach oben hebeln, Kabel raus, Kabel rein (gerade und soweit wie möglich), links und rechts seitlich den Deckel wieder runterdrücken.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron