amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo La 1703 Bildschirm flackert Thema ist gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo La 1703 Bildschirm flackert  Thema ist gelöst

Beitragvon kuka » 07.06.2007 09:41

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit mein Bildschirm häufiger flackert. Gestern ist die Hintergrundbeleuchtung sogar kurzzeitig ausgefallen. Nachdem ich den Deckel geschlossen habe und wieder geöffnet habe, war die Hintegrundbeleuchtung allerdings wieder da. Während des Vorgangs hat die Leuchte mit der Glühbirne unten links an meinem Laptop geblinkt, nun leuchtet sie wieder. Das alles ist mit Netzspannung geschehen. Kann sich jemand vorstellen woran das liegen kann und wie ich sowas in Zukunft verhindern kann?
kuka
 
Beiträge: 11
Registriert: 17.03.2007 22:24

Beitragvon Rocco » 07.06.2007 09:46

@Kuka

Warum machst du einen neuen Thread auf, obwohl du genau weißt, das es schon einen gibt.

Bitte benutze diesen Thread:

topic,16444,-Display-flackert-beim-Amilo-LA-1703.html#111264

Dieser wird geschlossen.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste