amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Komisches Ticken Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Komisches Ticken  Thema ist gelöst

Beitragvon werdd » 07.06.2007 10:41

Bei meinem Laptop Amilo A 1667 gibt es so ein Komisches ticken.
es kommt von einer platte wo rechts liegt ,unten am Noteboke unter einem runden gitter


mfg werdd
Zuletzt geändert von aspettl am 07.06.2007 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rocco (07.06.2007 10:55): Modell mit eingefügt.
werdd
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.06.2007 10:32

Beitragvon Rocco » 07.06.2007 10:51

@werdd

damit Dir andere weiterhelfen können, musst du uns schon genauere Informationen geben.

Welches Amilo-Modell hast du?

Wenn es wirklich daher kommt, musst du mal schauen, ob dein Lüfter immer ruckweise anläuft. Ich meine, kurz anlaufen und wieder anhalten, so als, ob er blockiert wird. Das kann auch das Klicken verursachen.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon Anonymous » 07.06.2007 11:23

Achso er meint den Lüfter, habe mir vorhin den Kopf darüber zerbrochen :lol:
Ja er hat Staub im Lüfter, Staubsauger nehmen und absagen aber vorsichtig, denn wenn sich der Lüfter durch den Staubsauger zu schnell dreht ist das Teil im Eimer!


mfG
Anonymous
 

Beitragvon midisam » 07.06.2007 12:32

Auch wenn das Thema als gelöst markiert ist möchte ich eines noch anfügen.

Bitte niemals den Staubsauger nehmen!!! Nehmt einen sauberen normalen Pinsel, streicht den Lüfter ab und pustet ein wenig.

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron