amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pi 1556 Probleme beim Hochfahren Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Pi 1556 Probleme beim Hochfahren  Thema ist gelöst

Beitragvon El Pippo » 07.06.2007 11:32

Hallo,

bei meinem Amilo Pi 1556 (ungefähr ein viertel Jahr alt) habe ich seit neustem ein Problem. Wenn ich ihn einschalte passiert zunächst alles, wie gewohnt, doch zu dem Zeitpunkt, wenn eigentlich das Bild zum Anmelden eines Benutzers erscheinen sollte, erscheint nur noch schwarz. Es passiert nichts mehr.
Bei erneutem aus- und einschalten wird dann die Frage gestellt, ob man Windows in der zuletzt funktionierenden Konfiguration starten möchte. Tut man das, fährt Windows ganz normal hoch.

Doch woran liegt dieses Problem und wie kann ich es lösen?


Danke im Voraus
El Pippo
El Pippo
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2007 11:19

Re: Amilo Pi 1556 Probleme beim Hochfahren

Beitragvon Geric » 07.06.2007 12:42

El Pippo hat geschrieben:Hallo,

wenn eigentlich das Bild zum Anmelden eines Benutzers erscheinen sollte, erscheint nur noch schwarz. Es passiert nichts mehr.
Danke im Voraus

El Pippo


Wenn ich mal in meine Glaskugel schaue sehe ich das du Vista installiert hast. Desweiteren sehe ich das du ein Problem mit dem Grafiktreiber hast. Lösung: Wenn der Bildschirm schwarz ist schick das Laptop in den Ruhzustand und wecke es wieder auf. Dann sollte das Bild da sein und auch da bleiben. Weitere Lösungen findest du hier im Forum mit der SuFU.

Gruß Geric
Geric
 


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste