amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Vertikale Streifen auf dem Display (Pa 1510)

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Vertikale Streifen auf dem Display (Pa 1510)

Beitragvon gibschub » 07.06.2007 14:03

Hallo,

besitze das Pa1510 seit dem 22.05., leider läuft es nicht so super :(

Ich startete das Notebook (NB) und nach dem Laden von Vista stürzte das NB ab. Auf dem gesamten Bildschirm waren nur noch vertikale Streifen in allen Farben zu sehen. Nach einem Hardreset trat der Fehler erneut auf.

Der tel. Kundendienst von FSC setzte mit mir zusammen mit Hilfe des Recovery-Programmes das NB in den Auslieferungszustand zurück.

Dies war für mich jedoch keine adäquate Lösung, da sie das Problem nicht beseitigt. Somit habe ich auf Anraten von FSC Vista komplett neu installiert. Jedoch trat der Fehler nun beim Runterfahren auf.

Bin etwas ratlos. Würde gerne das NB gegen ein Neugerät tauschen, da ich anscheinend ein "Montags-NB" erhalten habe.
Der zuständige Händler hat das NB über Stunden getestet und fand leider keinen Fehler, so dass es auch nicht gewandelt werden kann.

Zudem macht das DVD-Laufwerk mit der orginalen Vista-DVD laute Brummgeräusche, die verschwinden, sobald man das Laufwerk ein wenig anhebt. Laut dem Händler wäre das normal, zumal Microsoft die DVDs auch immer preiswerter produziert und diese eine Unwucht besitzen können.

Bin leider sehr unzufrieden mit dem NB, zumal ich ein zuverlässiges NB für meine Diplomarbeit benötige.

Hat einer ähnliche Probleme?

Gruß

Robert
gibschub
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.06.2007 13:45

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste