amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1425: DVD wird nicht abgespielt??

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo 1425: DVD wird nicht abgespielt??

Beitragvon fletcher » 25.12.2004 18:51

hallo leute, (fröhliche weihnachten)

habe seit freitag ebenfalls das amilo 1425. bis auf die leicht klappernde tastatur über dem dvd laufwerk bin ich eigentlich ganz zu frieden. werde die tastatur über garantie machen lassen. meine akkuentladezeit beträgt bei 18std ca. 2%. ich denke damit kann man leben. booten braucht ja schließlich auch noch akku.

aber jetzt zu meinem eigenlichen problem: ich kann keinerlei dvds abspielen. weder aus dem media center oder vom media player aus. media player sagt es liege keine dvd im player, center sagt decodefehler. es handelt sich um eine original dvd "riddick".

ich kann mir kaum vorstellen, dass das ganze ein codec problem ist, denn bei der windows media center edition kann man doch erwarten das er eine normale dvd abspielt. kann mir jemand von euch helfen oder mir sagen welchen codec ich ggf installieren muss. oder kann es sein dass mein laufwerk en knack weg hatt?

schonmal danke im vorraus
fletcher
 
Beiträge: 16
Registriert: 23.12.2004 22:32

Beitragvon fletcher » 26.12.2004 01:17

hatt sich erledigt, nach der installation von windvd klappts. war doch ein codec prob...

<ironie>ICH LIEBE BILLY und seine MICROSOFT Terroristen</ironie>
fletcher
 
Beiträge: 16
Registriert: 23.12.2004 22:32


Zurück zu Windows