amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wlan Probleme AmiloPro V2000

LAN/WLAN und natürlich Internet

Wlan Probleme AmiloPro V2000

Beitragvon Dreamdemon » 27.04.2005 21:58

Hallo,

bei dem Amilo funktioniert das Wlan plotzlich nicht mehr. Wenn ich den Schalter betätige dann leuchtet das Lämpchen nicht mehr und ich finde auc keine Netzwerke.
Könnte es sein das man irgendwie die Tasten umprogrammiert hat??
Oder kann man die Funktion der Tasten irgendwie abfragen?
Im Handbuch ist ein so genannter Launch Manager erwähnt der das erledigen soll diese Programm fehlt, allerdings weiß ich nicht ob es schon vorher da war.

In der Systemsteuerung ist das Wirlesslan adapter aktiviert und es wird als funktionsbereit deklariert. Auch ansonsten hab ich keine abnormalen Einstellungen gefunden.

vielleicht hatte ja irgendwer schonmal das selbe Problem. Wenn nicht wie lange dauert es wenn man das Notebook einschickt??

Gruß Dreamdemon
Dreamdemon
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.01.2005 18:39

Beitragvon PappaBaer » 27.04.2005 22:06

Launchmanager von der Drivers&Utilities-CD installieren und testen.

Alternativ Download hier:
http://download.fujitsu-siemens.com/dow ... 9723914FB3
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste