amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Dringend: amilo li 1705 unter Windows XP HOME EDITION Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Dringend: amilo li 1705 unter Windows XP HOME EDITION  Thema ist gelöst

Beitragvon Flobey » 07.06.2007 18:08

hallo!
wühle mich nun seit stunden druch das web, auf der suche nach hilfe. hab nun endlich dieses forum gefunden, und erfahren, dass das notebook amilo li 1705 prinzipiell nur unter windows vista läuft, einige es aber wohl geschafft haben, die benötigten treiber für windows xp prof + SP 2 zu bekommen.
mein problem nun: ich habe vista runtergeschmissen und windows xp home edition installiert, momentan noch nicht SP 2.
kann mir jemand sagen, ob es auch treiber für HE gibt? oder läuft alles darauf hinaus, dass ich wieder vista draupacken muss und hier nur meine zeit verschwende ;)? habe bisher nichts hilfreiches gefunden, wäre für schnelle hilfe dankbar!
grüsse
florian

PS: welchen chipsatz hat dieses notebook? kann ich das irgendwie über die systemsteuerung/etc rauskriegen???
Flobey
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.06.2007 17:52

Beitragvon aspettl » 07.06.2007 18:27

Ob XP Home oder Professional ist egal, die Treiber sind die gleichen.
SP2 solltest du auf jeden Fall installieren, sonst machen ggf. auch Treiber Probleme.

Edit:
topic,15413,-Vollstaendiges-XP-Treiberpaket-fuer-Amilo-Li-1705-da.html

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7183
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon Flobey » 07.06.2007 18:46

danke für die antwort! werde dies nun versuchen...
wenn noch jemand dieses pack verschickt( tonyem ist leider off) oder es das pack auch irgendwo zum download gibt, bitte bescheid sagen.

und eine kurze sache noch, damit ich gewissheit habe:
die beim kauf enthaltene Windwos Vista Home Basic - recovory DVD funktioniert nur, wenn man aktuell vista installiert hat, und dieses reparieren möchte?!
das bedeutet, es ist mir nicht möglich, wieder vista zu installieren, wenn ich schon XP drauf habe?`..oh mann *kopp gegen die wand hau*
was würde man denn machen, wenn man mal formatieren müsste (virus, etc.) ...extra n OS kaufen?
Flobey
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.06.2007 17:52


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste