amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wo sitzt die Graka im Amilo 1650A?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Wo sitzt die Graka im Amilo 1650A?

Beitragvon kajo » 08.06.2007 13:19

Hey wollte mal fragen wo die Graka im Amilo 1650A sitzt. Habe es eben schon versucht zu öffnen, bin aber an einer Ecke gescheitert :D Hat evtl. jemand Bilder davon?
kajo
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.08.2005 09:53

Beitragvon aspettl » 16.06.2007 23:12

Das A1650 hat einen Grafikchip, der auf dem Mainboard sitzt. Also nicht sehr spannend und vor allem nicht austauschbar...

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7182
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron