amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1650G - Probleme mit der Tastatur

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 1650G - Probleme mit der Tastatur

Beitragvon Haggy » 08.06.2007 14:51

Hallo,

habe noch ein Problem mit meinem 1650G. In unregelmäßigen Abständen nimmt das Notebook keine Tastatureingaben mehr an. Erst nach einem Neustart funktioniert es wieder. Zudem fährt das NB nach Auftreten des Fehlers auch nicht mehr sauber runter und friert ein.

Ich habe den Tastaturtreiber schon einmal vollständig deinstalliert und neu installiert. Keine Besserung.

Mit einer extern angeschlossenen Tastatur tritt der Fehler übrigends nicht auf.

Ich vermute einen Defekt an der Tastatur, oder? Wo bekommt man eine neue als Ersatz? In Ebay bin ich nicht fündig geworden.

Danke.

Gruß

Haggy
Haggy
 
Beiträge: 14
Registriert: 08.06.2007 14:10

Beitragvon aspettl » 08.06.2007 17:12

Mache mal den Hardware-Reset (-> FAQ) und installiere den neuesten Touchpad-Treiber von Synaptics (das hat schon Tastaturausfälle behoben).

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7182
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon Haggy » 08.06.2007 20:38

aspettl hat geschrieben:Mache mal den Hardware-Reset (-> FAQ) und installiere den neuesten Touchpad-Treiber von Synaptics (das hat schon Tastaturausfälle behoben).

Gruß
Aaron


Danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren.

Gruß

Haggy
Haggy
 
Beiträge: 14
Registriert: 08.06.2007 14:10


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste