amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Netzwerkkarte kann nicht gestartet werden

LAN/WLAN und natürlich Internet

Netzwerkkarte kann nicht gestartet werden

Beitragvon kettenraucher » 08.06.2007 15:43

Es ist zum verrückt werden habe hier einen Amilo 1425 mit WinXP SP2 .und bekomme den Realtek ethernet controller nicht ans laufen.Sagt mir immer nur code 10 divice kann nicht gestartet werden.Die Automatische Hardware erkennung erkennt ihn auch nicht läst sich aber manuell instalieren nur dann startet er halt nicht .Habe shon alles an Treibern probiert dessen ich habhaft werden konnte(Siemens,Realtek,Originalcd,Bordmittel von Windows...) sogar die Hotline von Simens habe ich angerufen(nehmen sie den neuesten Treiber von unserer Page) kennt jemand das Problem.oder noch besser kennt jemand eine lösung.
Das Leben ist eine Krankheit die unwiederruflich mit dem Tod endet.
kettenraucher
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2007 15:21
Wohnort: Hoch im Norden der Republik

Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste